Aragon

Aragon S Zemel Russkich

Vater Kusmich IZ Chigasovo

Mutter: Hvatkaja Lala vom Dubrava

Aragon kam im Jahre 2011 zu uns und hat seitdem unser Leben sehr bereichert. Der Tag an dem unser erster Russe in unser Haus kam, war der Anfang von einigen großen aber sehr schönen Veränderungen in unserem Leben.

Aragon wurde im Zwinger „S Zemel Russkich“ von Frau Olga Terentjew geboren. Seitdem wir ihn aus der Nähe von Bremen zu uns nach Lübeck holten, und ihn bei uns aufgenommen haben, entwickelte er sich prächtig. Nachdem er als Welpe einen großen Spiel- und Lerntrieb hatte, entwickelte er sich zu einem tollen Hund mit einem vielseitigen Charakter.

Aragon hat sich sowohl auf dem Hundeplatz als auch auf diversen nationalen und internationalen Ausstellungen immer lernwillig und von seiner besten Seite gezeigt. Eine Liste über seine bisherigen Erfolge finden sie weiter unten.

Im Weiteren möchten wir Ihnen einige Fotos von unserem Aragon zeigen. Nicht nur als erwachsener Hund, sondern  auch als Welpe, im Urlaub, daheim… Einfach ein paar Impressionen aus dem alltäglichen Leben unseres Hundes.

In Zukunft möchten wir mit unserem Aragon vor allem unsere eigene Zucht voranbringen und darüber hinaus unter bestimmten Umständen als Deckrüden anbieten. Sollten Sie interessiert sein oder Fragen an uns haben, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

 

Daten zum Hund:

HDF-A1 Hüfte

Größe: 72 cm,

Zuchtzulassung                                              2012

Begleithundeprüfung bestanden                2012

 

Erfolge:

Hier nun eine kleine Übersicht über die wichtigsten Titel, die wir mit unserem Aragon bereits erringen konnten:

Bester Hund der Rasse
(Best of Breed Dänemark) Dänemark                            2017

Niederländischer Champion                                            2015

Deutscher Champion (VDH)                                             2014

Deutscher Champion (KfT)                                               2014

Dansk Championat (Dänischer Champion)                    2014

BeNeLux Winner                                                                 2014

Danish Winner                                                                     2014 und 2013

Danish Junior Winner                                                         2012