Ergebnisse

Hier gibt es die aktuellsten Ergebnisse von unseren Hunden:

Kröpelin, Mai 2019:

Wir haben uns am 04. und 05. Mai 2019 mit unserer Asjs-Alja vom Klempauer Hofsee und ihrer kleinen Schwester Bagira (Rufname Maul) auf den Weg zur Baltic-Terrier-Show nach Kröpelin gemacht.

Am Samstag wurde unsere Asja von Richter Dr. Roberto Schill aus Rumänien, mit CAC ausgezeichnet und gewann danach noch das BoB. Ihre kleine Schwester stand ihr dabei allerdings in nichts nach und wurde mit „Jugend CAC“ bewertet und gewann danach noch das BoB.

Nach einem also durchaus erfolgreichen Samstag, ging es am Sonntag ähnlich erfolgreich weiter.
Richterin Carmen Navarro verlieh Asja ebenfalls das CAC BoB und Bagira durfte sich ebenfalls über Jugend CAC BoB freuen.

Wir sind sehr stolz auf die beiden Hündinnen und freuen uns schon auf die nächste Ausstellung.

 

 

Herning (Dänemark) November 2018:

Vergangenes Wochenende waren wir mit unseren Hunden in Herning, Dänemark. Während seine Brüder bei „Pflegeeltern“ waren, durfte uns Buran das erste zu einer Ausstellung begleiten.

Nachdem Asja an beiden Tagen zur besten Hündin gekührt wurde, folgte am Sonntag noch der Danish Winner .(siehe Foto)

Unser kleiner Buran, machte es seiner Halbschwester gleich und wurde an beiden Tagen zum besten Baby der Rasse gekührt.

Es war ein richtig schönes Wochenende und wir sind stolz auf unsere beiden Hunde.

 

Fredericia (Dänemark) im Februar 2018:

Im Februar waren wir mit unseren Hunden wieder einmal in Dänemark unterwegs. Neben dem Urlaub besuchten wir auch die Ausstellung in Fredericia. Seit jeher ist Dänemark ein „gutes Flaster“ für uns, wenn es um Ausstellungen geht.

So war es auch dieses Mal wieder.
Asja-Alja (unsere Jüngste) wurde zum besten Junghund gekürt. Außerdem wurde sie zur besten Hündin gekürt und holte sich das Juniorcertifikat for the Danish show champoinship ab.

Favoritka musste sich nur ihrer eigenen Tochter Asja-Alja geschlagen geben. Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Hündinnen und dieses super Ergebnis.

Hier noch ein paar Impressionen von der Ausstellung:

 

 

Paarener Terrier Ausstellung am 2. Dezember 2017 in Paaren bei Berlin.

 

Am vergangenen Wochenende waren wir mit unserer jüngsten Hündin Asja auf der Terrier Ausstellung in Paaren zu sehen.
Dabei konnte unsere Hündin sowohl das JugendCAC (JCAC) als auch das JVDH für sich gewinnen.

Der zuständige Kampfrichter Siever bewertete unsere Asja mit V1.

Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und stolz auf unsere