Cyzarine

Hallo,
ich heiße Cyzarine und ich suche ein liebevolles Zuhause!
 
Meine Geschwister und ich wurden am 05.April 2021 geboren. Wir waren 3 Jungs und 6 Mädchen. Allerdings haben alle anderen schon ihr neues Zuhause gefunden, nur ich nicht.
 
Ich bin eine lebhafte und sehr liebevolle Hündin, die aufmerksam und neugierig die ersten Schritte in dieser großen, weiten Welt geht. Dabei hilft mir mein „Rudel“ bestehend aus meiner Mama, meiner Oma und einem weiteren Rüden. Derzeit ist spielen mit Mama das Größte!
 
Aber ich suche eine neue Familie in der ich ein wunderschönes, liebevolles Leben verbringen kann. Kinder und andere Hunde sind für mich tolle Freunde. Katzen kenne ich noch nicht, aber die würde ich sicher auch mögen. An mein neues Zuhause habe ich nicht so große Ansprüche: ein Garten mit genügend Auslauf wäre super! Eine liebevolle Familie mit Zeit und Hundeerfahrung wäre noch besser!
 
Ich bin umgänglich und aufgeschlossen und war sogar schon mal in einem Restaurant und habe mich – wenn man den Menschen mit denen ich unterwegs war, glauben darf – super benommen.
 

Wenn ich euch gefalle und ihr mich kennenlernen wollt, dann meldet euch unter einer der angegebenen Telefonnummern. Ich freue mich jetzt schon darauf euch kennenzulernen!